Illingen Vernetzt
 

Gutachterausschuss

Allgemeine Informationen

Der Gutachterausschuss der Gemeinde Illingen wurde für die Dauer von vier Jahren neu gewählt. Als ehrenamtliche Mitglieder wurden für die Amtszeit vom 01.05.2016 bis 30.04.2020 neu bestellt:
 

Herr Klaus-Rüdiger Kluge, Vorsitzender

Herr Martin Großmann, stellvertretender Vorsitzender,

Frau Ottilie Läkemäker,

Herr Uwe Conradt,

Herr Michael Hopf,

Herr Eric Schach,

Herr Wolfgang Spiess,

Herr Patrick Rudolfi von der Finanzbehörde Mühlacker,

Frau Margit Obert, Geschäftsstelle des Gutachterausschusses

 

Die Aufgabenschwerpunkte des Gutachterausschusses

  • Führung der Kaufpreissammlung
  • Ableitung von Bodenrichtwerten und Marktdaten
  • Grundstücks- und Immobilienbewertung

 

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne unter 07042/8242-33 an Frau Obert von der Gemeindeverwaltung wenden.

 

Informationen und Downloads

 

Der Gutachterausschuss hat die neuen Bodenrichtwerte zum 31.12.2016 bestimmt: