Illingen Vernetzt
 

Ausflug an den Kaiserstuhl

13.04.2018 bis 15.04.2018

Mit dem Frohsinn auf Reisen

Ausflug vom 13.04. - 15.04.2018 an den Kaiserstuhl und Oberrhein.

Dieses Jahr bietet der Gesangverein  Frohsinn seinen Mitgliedern und Freunden eine mehrtägige Ausflugsfahrt an. Die Fahrt mit dem Unternehmen Husch-Tour führt uns durch das Rheintal nach Zell Weierbach. Hier werden wir das historische Schulmuseum besuchen und eine Schulstunde wie früher erleben. Anschließend geht die Fahrt weiter zum Kaiserstuhl nach Bahlingen zum Landgasthof „Zum Lamm“, unserem Hotel. Hier können wir nach dem Abendessen einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Am nächsten Tag starten wir nach dem Frühstück zu einer Kaiserstuhlrundfahrt. Am Nachmittag ist in Breisach bei der Sektkellerei Geldermann eine Kellerführung mit Sektprobe geplant. Zum Abendessen werden wir wieder im Hotel sein.

Am letzten Tag die Besichtigung von Breisach und eine Schifffahrt auf dem Plan. Anschließend treten wir mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise an.

Ich finde, das hört sich doch gut an. Wenn sie Lust haben mit uns zusammen dieses Wochenende zu verbringen, können sie sich mit einer Sängerin, einem Sänger in Verbindung setzen. Wir geben ihnen gerne weitere Auskünfte wie z.B. Reisepreis, Anmeldung. Wir freuen uns immer über Freunde und Gäste.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gesangverein Frohsinn Schützingen 1908 e. V.

Gartenstraße 6
75428 Illingen OT Schützingen

Telefon (07043) 9578808

E-Mail E-Mail:
www.frohsinn-schuetzingen.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]